DE | EN
Sitemap | Impressum
web2.0 Diaspora RSS Vimeo A-FsA Song MeetUp Twitter Youtube Flickr Spenden über Betterplace Bitmessage Facebook Wikipedia Zugriff im Tor-Netzwerk https-everywhere
12.02.2009 scharf-links: Bürgerrechtsbündnis veröffentlicht Stellungnahme zu Internetsperren

Bürgerrechtsbündnis veröffentlicht Stellungnahme zu Internetsperren

Die "Aktion Freiheit statt Angst e.V. (i.Gr.)" hat eine Stellungnahme für den Medienausschuss der Bundesregierung zum Thema Netzsperren, Netzfilter und EU-Telekom-Paket veröffentlicht.In dieser Stellungnahme bekräftigen die Bürgerrechtler noch einmal ihre grundlegende Kritik an Netzsperren. Nach Auffassung des Bündnisses sind technische Sperren unwirksam, greifen tief in die Grund- und Freiheitsrechte ein und bekämpfen nicht das eigentliche Problem des sexuellen Mißbrauchs an Kindern.

Weiterlesen bei scharf-links...

Kategorie[18]: Pressemitteilungen Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/13m
Link im Tor-Netzwerk: nnksciarbrfsg3ud.onion/de/articles/179-20090212-scharf-links-buergerrechtsbuendnis-veroeffentlicht-stellungnahme-zu-internetsperren.htm
Tags: #AktionFsA #pressemitteilung #Internetsperren