banner sicherheit https-everywhere Zugriff im Tor-Netzwerk Sitemap | Impressum DE | EN
web2.0 Diaspora RSS Vimeo A-FsA Song MeetUp Twitter Youtube Flickr Spenden über Betterplace Bitmessage Facebook
17.10.2012 Echo auf Pressemeldung zu INDECT

scharf-links verweist auf Europaweiter Aktionstag gegen INDECT

Das Onlineportal scharf-links zitiert unsere gestrige Pressemitteilung und fordert darin auf sich am Sa., den 20.10. am europaweiten Aktionstag zu beteiligen:

Mit dem 2. europaweiten Aktiontag gegen INDECT am kommenden Sa., den 20.10.12 möchten wir unsere Stimme gegen dieses Vorhaben erheben. In vielen europäischen Städten wird es Kundgebungen und Demonstrationen gegen INDECT geben. (6)

Aktion Freiheit statt Angst e.V. ruft zur Teilnahme am Aktionstag und zur Wachsamkeit gegen staatliche Überwachung auf ... ... in Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Mannheim, München, Stadthagen, Stuttgart, ...

Die Berliner Aktivengruppe trifft sich am 20.10. um 14:00 Uhr am Alexanderplatz, Neptunbrunnen zur Demonstration zum Reichstag

Mehr dazu bei http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=29173&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=c368cd2a82

Alle Artikel zu

Kategorie[21]: Unsere Themen in der Presse Short-Link dieser Seite: a-fsa.de/d/1Wo
Tags: Indect, Ueberwachung, Videoueberwachung, Zentrale Datenbanken
Erstellt: 2012-10-17 07:54:24