banner sicherheit https-everywhere Zugriff im Tor-Netzwerk Sitemap | Impressum DE | EN
web2.0 Diaspora RSS Vimeo A-FsA Song MeetUp Twitter Youtube Flickr Betterplace Bitmessage Facebook
30.12.2012 Datenschützers Jahresrückblick

Datenschutz in der Datenwoche: Jahresrückblick 2012

Auch der Datenschutzbeauftragte stellt zum Jahresende einen Überblick zu "interessanten" Verstößen gegen Datenschutz und Informationsfreiheit vor.

Auffallend häufig werden dabei BKA, Facebook und NSU genannt.

Mehr dazu bei http://www.datenschutzbeauftragter-online.de/datenschutz-datenwoche-jahresrueckblick-2012/6716/

Anmerkung: Unsere Sammlung dazu gibt es hier: http://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/unsere-themen-in-der-presse.htm
und hier unsere Aktivitäten 2012 dagegen: http://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/2865-2012-unsere-aktivitaeten.htm

Alle Artikel zu