01.04.2010 Neues Seitendesign
Sorry, most articles are not available in English yet

ScreenshotNach einigen Schwierigkeiten mit dem alten Seitendesign haben wir nun ein neues, welches auf dem Standard-Design "JA Purity II" basiert und von uns angepasst worden ist.

Darüber hinaus haben wir viele neue Funktionen eingebaut, zum Beispiel:

Das neue Design und die neuen Funktionen sollen die Benutzung unserer Website noch einfacher und effektiver machen. Das Ziel war, Informationen und Funktionen klar zu gliedern und der Besucherin oder dem Besucher möglichst einfachen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und Informationen zu bieten, ohne daß man sich überfordert fühlt.

Wir hoffen, diese Ziele erreicht zu haben und freuen uns über Kritik und Anregungen in den Kommentaren oder im neuen Forum.

Ach ja: ebenfalls neu ist das Forensystem, daß hoffentlich einem produktiven und guten Austausch innerhalb des Vereins und der Aktiven dienen wird.

Interessierte können sich ab sofort auf der Website registrieren und einloggen. Registrierte Benutzer können:

In Kürze werden noch weitere Funktionen für registrierte Benutzer und Mitglieder dazukommen.

Und auch die Arbeiten "unter der Haube" und am Design sind noch nicht abgeschlossen, sondern bleiben im Gegenteil eine permanente Aufgabe, die leider viel Zeit und Ressourcen frisst und die wir neben unseren regulären Tätigkeiten und dem politischen Engagement bewältigen müssen.

Von der Situation, daß wir genug finanzielle Ressourcen haben, um derartige Aufgaben in Auftrag geben zu können, sind wir leider noch weit entfernt.

Auch deshalb freuen wir uns über jede Spende und jeden Menschen, der eine kleine Aufgabe übernimmt und sich beteiligt.

Nur so können wir uns auf die politische Arbeit und den Einsatz für Menschenrechte konzentrieren.


Category[50]: Mitteilungen Short-Link to this page: a-fsa.de/e/1my
Link to this page: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/1235-20100401-neues-seitendesign-neue-mitgliederforen-und-neue-funktionen.htm
Link with Tor: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/1235-20100401-neues-seitendesign-neue-mitgliederforen-und-neue-funktionen.htm
Tags: #FsaMitteilung
Created: 2010-04-01 23:50:12


Kommentar abgeben

For further confidential communication, we recommend that you include a reference to a secure messenger, such as Session, Bitmessage, or similar, below the comment text.
To prevent the use of this form by spam robots, please enter the portrayed character set in the left picture below into the right field.

We in the Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Privacy  Sitemap