01.05.2013 MyFest auf dem Mariannenplatz
Sorry, most articles are not available in English yet

Infostand auf Volksfest in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain

Aktion Freiheit statt Angst und das Bündnis Schule ohne Militär haben mit zwei Infoständen den Zehntausenden Besuchern des MyFestes Informationen zu Überwachungsgesetzen angeboten.

 

 

Außerdem haben wir erfolgreich Unterschriften für den Berliner Energietisch gesammelt und hoffen, dass sich die notwendige Zahl von 170.000 Unterschriften bis zum 22. Juni noch erreichen lässt. Auch für den Anti-Drohnen Appell der Friedensbewegung konnte wir fleissig Unterschriften sammeln.

Am späten Nachmittag war es so voll auf dem Fest, dass sich die Besucher nur noch an den Ständen vorbei schieben konnten.

 

Auch von hinten konnten alle sehen, dass es bei uns gegen Überwachung und für Informationsfreiheit geht - denn "Big Schäuble was watching you".

 

 

Der Linux-Tux kam auch vorbei und wies uns schon mal darauf hin, dass demnächst vom 22.-25.5. der Berliner Linuxtag ansteht auf dem wir auch vertreten sein werden.

 Viele interessante Gespräche haben uns gezeigt - es ist noch viel zu tun!

 Viele weitere Bilder gibt es hier http://www.flickr.com/photos/freiheitstattangst/


Category[26]: Verbraucher- & ArbeitnehmerInnen-Datenschutz Short-Link to this page: a-fsa.de/e/23M
Link to this page: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/3568-20130501-myfest-auf-dem-mariannenplatz.htm
Link with Tor: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/3568-20130501-myfest-auf-dem-mariannenplatz.htm
Tags: #Aktivitaet #FsaMitteilung #Myfest #SchuleohneMilitaer #Ueberwachung #Verbraucherdatenschutz #Linuxtag #Drohnen
Created: 2013-05-01 18:11:06


Kommentar abgeben

For further confidential communication, we recommend that you include a reference to a secure messenger, such as Session, Bitmessage, or similar, below the comment text.
To prevent the use of this form by spam robots, please enter the portrayed character set in the left picture below into the right field.

We in the Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Privacy  Sitemap