01.05.2015 Infostand auf dem MyFest
Sorry, most articles are not available in English yet

Aktion Freiheit statt Angst auf dem MyFest in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain

 

Wieder hatten wir schönstes Sommerwetter auf dem Kreuzberger MyFest. Zum 7. Mal waren wir mit einem Infostand dabei. Mit vielen hunderten anderen Initiativen haben wir ein Angebot für die vielen Zehntausenden Besucher dieses wirklichen Volksfestes angeboten.

Schon kurz nach 11h war unser Infostand gut bestückt. Wir hatten eine Datenschutzecke mit den wichtigsten unserer inzwischen über 25 Flyer hergerichtet und auch über unsere Arbeit im Bündnis Schule ohne Militär einiges ausgelegt. Auch für den Anti-Drohnen Appell der Friedensbewegung konnten wir fleißig Unterschriften sammeln.

 

 


 

Am späten Nachmittag war es so voll auf dem Fest, dass sich die Besucher nur noch an den Ständen vorbei schieben konnten.Bis dahin hatten wir schon über 400 Flyer zur Demonstration und Kundgebung der Berliner Friedensbewegung am 10. Mai verteilt.

Mittels Vorbildlernen haben wir wohl den einen oder anderen zu einem sicheren Umgang mit seiner Privatsphäre animiert.

 


 

 


Category[26]: Verbraucher- & ArbeitnehmerInnen-Datenschutz Short-Link to this page: a-fsa.de/e/2s9
Link to this page: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/4923-20150501-infostand-auf-dem-myfest.htm
Link with Tor: http://a6pdp5vmmw4zm5tifrc3qo2pyz7mvnk4zzimpesnckvzinubzmioddad.onion/de/articles/4923-20150501-infostand-auf-dem-myfest.htm
Tags: #AktionFreiheitstattAngst #MyFest #BerlinKreuzberg #Aktivitaet #FsaMitteilung #Infostand #Buergerrechte #Information #Datenschutz #Selbstschutz #Privatsphaere
Created: 2015-05-01 19:16:06


Kommentar abgeben

For further confidential communication, we recommend that you include a reference to a secure messenger, such as Session, Bitmessage, or similar, below the comment text.
To prevent the use of this form by spam robots, please enter the portrayed character set in the left picture below into the right field.

We in the Web2.0


Diaspora Mastodon Twitter Youtube Tumblr Flickr FsA Wikipedia Facebook Bitmessage FsA Song


Impressum  Privacy  Sitemap